Junge Frauen treffen · junge Frauen Bekanntschaften · Flirt Chat mit jungen Frauen · suche junge Traumfrau · Er sucht junge Sie



Prominente reife Herren und ihre jungen Freundinnen - Teil 3

MICHAEL DOUGLAS (70 JAHRE ALT) & CATHERINE ZETA-JONES (45 JAHRE ALT)

1999 verlobte sich die Hollywood Schauspielerin Catherine Zeta-Jones mit dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas. Beide heirateten am 18. November 2000. Sie bekamen zwei Kinder, im Jahr 2000 den Sohn Dylan Michael und im Jahr 2003 die Tochter Carys Zeta.

Michael Douglas, geboren am 25. September 1944 in New Brunswick, New Jersey als Michael Issurovitch Demsky, ist einer der bekanntesten Gesichter Hollywoods. Als Sohn des erfolgreichen Schauspielers Kirk Douglas bekam er früh eine Rolle in der Serie Die Straßen von San Francisco, die von 1972 bis 1977 gedreht wurde. Michael Douglas ist Oscar-, Golden-Globe und Emmy-Preisträger und zählt damit zu den führenden Charakterdarstellern in Hollywood. Den Oscar erhielt er 1975 als Produzent des Films Einer flog über das Kuckucksnest. 1988 erhielt er für den Film Wall Street seinen ersten Oscar als Darsteller. Seine bekanntesten Kinofilme sind der Rosenkrieg, Black Rain, A Chorus Line, Wall Street, The Game, Falling Down, Liberace und Basic Instinct.

Catherine Zeta-Jones wurde am 25. September 1969 in Swansea, Wales geboren. Sie ist eine der bekanntesten weiblichen Darstellerinnen Hollywoods. Zunächst versuchte sie als Sängerin bekannt zu werden. Mit 17 Jahren erhielt sie eine Hauptrolle in der West-End-Produktion des Musicals 42nd Street in London. 2003 erhielt sie den Oscar für die Rolle der Velma Kelly in dem Musical Film Chicago. Ihre berühmtesten Rollen spielte sie in den Filmen Katharina die Große, die Maske des Zorro, Verlockende Falle, das Geisterschloss, Traffic, Chicago, Terminal, die Legende des Zorro und RED.

Auch wenn es immer wieder mal zu Trennungsgerüchten kam, hat die Ehe trotz Krisen noch Bestand. Die Beziehung war nicht immer leicht. Michael Douglas stand nur schwerlich eine Krebserkrankung durch und seine Frau Catherine litt an Depressionen. Beide Schauspieler trennt ein Altersunterschied von 25 Jahren.



HARRISON FORD (72 JAHRE ALT) & CALISTA FLOCKHART (50 JAHRE ALT)

Der bekannte Hollywood Schauspieler Harrison Ford (geboren am 13. Juli 1942 in Chicago, Illinois) und seine bezaubernde Frau, ebenfalls Schauspielerin, Calista Flockhart (geboren am 11. November 1964 in Freeport, Illinois) sind eines der Vorzeige-Paare Hollywoods. Sie gaben sich im Jahr 2010 das Ja-Wort. Zu diesem Zeitpunkt waren beide aber schon 8 Jahre zusammen. Für Calista ist es die erste Ehe, für Harrison Ford immerhin schon seine dritte. Beide stammen aus Illinois, USA.

Harrison Ford spielte seit 1966 in vielen Hollywood Filmen grosse Rollen. In den ersten Jahren arbeitete er nebenbei noch in seinem Hauptberuf als Tischler. Den grossen Durchbruch hatte Ford 1977, als er Han Solo im ersten Start Wars Film spielte. Obwohl die eigentliche männliche Hauptrolle von Mark Hamill als Luke Skywalker verkörpert wurde, spielte Ford alle anderen Schauspieler mit seiner Leistung und seinem Witz an die Wand. So eroberte er Millionen von Fans weltweit.
Zu seinen weiteren bekanntesten Filmen gehören u.a. die Indiana Jones Reihe, American Graffiti, Apocalypse Now, Blade Runner, der einzige Zeuge, Aus Mangel an Beweisen, in Sachen Henry, Die Stunde der Patrioten, Auf der Flucht, Das Kartell, Air Force One und Cowboys & Aliens.

Calista Flockhart wurde einer grossen Öffentlichkeit vor allem als Schauspielerin in der Rolle der Ally McBeal in der gleichnamigen TV Serie bekannt. Die Serie über eine Anwältin in Boston wurde von 1997 bis 2002 gedreht. Danach folgten ein paar Rollen in Hollywood Filmen, wie zB Ein Sommernachtstraum, The Last Shot – Die letzte Klappe oder Fragile. Von 2006 bis 2011 drehte Flockhart die Serie Brothers & Sisters mit 109 Folgen.

Beide Ehepartner trennt ein Altersunterschied von 22 Jahren.














Impressum








www.Reif-trifft-Jung.de  


Reif-trifft-Jung

Wirb ebenfalls für deine Seite