Junge Frauen treffen · junge Frauen Bekanntschaften · Flirt Chat mit jungen Frauen · suche junge Traumfrau · Er sucht junge Sie



Prominente reife Herren und ihre jungen Freundinnen - Teil 2

SCHAUSPIELERIN MARY-KATE OLSEN (28 JAHRE ALT) UND UNTERNEHMER OLIVIER SARKOZY (45 JAHRE ALT)

Die 28-jährige Schauspielerin und Designerin Mary-Kate Olsen ist seit 2012 mit dem 45-jährigen Unternehmer und Halbbruder von Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy zusammen.

Mary-Kate Olsen wurde, zusammen mit ihrer Zwillingsschwester Ashley, bekannt durch die TV Serie Full House. Auf dieser grossen Bekanntheit als Kinderstars in den USA (in den TV Rolle waren beide nicht älter als 10 Jahre) gründeten die erfolgreichen und strebsamen Schwestern ein ganzes Imperium. Sie produzierten eigene TV Shows, gründeten mehrere Modefirmen und schauspielerten. 2004 wurde der Wert der beiden auf 137 Millionen US Dollar geschätzt.

Olivier Sarkozy ist der breiten Öffentlichkeit hauptsächlich bekannt als der Halbbruder des ehemaligen Präsidenten von Frankreich, Nicolas Sarkozy. Im Gegensatz zu seinem körperlich kleinen Halbbruder (1,65 Meter) misst Olivier stolze 1,90 Meter. Auch ist er nicht in der Politik tätig, sondern ein erfolgreicher Banker, der in den USA und England tätig war.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind seit 2012 ein Paar. Am Valentinstag des Jahres 2014, so heißt es, sollen sich beide verlobt haben und gemeinsam leben in einer Villa in den hübschen Hollywood Hills. Für Olivier wäre es seine zweite Ehe. 1997 schon ehelichte er Charlotte Bernard, eine freie Mode Autorin, die auch Kinderbücher schrieb. Offiziell bestätigt ist die Vermählung mit Mary-Kate Olsen aber nicht.



BRUCE WILLIS (59 JAHRE ALT) & EMMA HEMING (36 JAHRE ALT)

Walter Bruce Willis ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Musiker, Komponist und Drehbuchautor. Er wurde am 19. März 1955 in Idar-Oberstein in Deutschland geboren.
Bekannt wurde Bruce Willis durch seine erste grossen TV Rolle in einer Serie Namens “Das Model und der Schnüffler”. Später kamen grosse Kinorollen hinzu, wie in der Stirb Langsam Reihe, in Last Boy Scout, das Fünfte Element, The Sixth Sense, Sin City und anderen Blockbustern. Willis Rollen sind dabei hauptsächlich im Bereich Action gepaart mit Komik angesiedelt. Ausserdem ist Willis Mitgründer der bekannten Restaurantkette Planet Hollywood.

Emma Heming ist ein britisches Model maltesischer Abstammung. Sie wurde am 18. Juni 1978 in Malta geboren. Aufgewachsen ist sie hauptsächlich in Kalifornien, USA bis sie mit 18 Jahren nach Paris zog. Ende der 90er Jahre und Anfang des neuen Jahrtausends war Emma immer wieder auf dem Cover internationaler Zeitschriften, wie z.B. der Elle und Glamour, zu finden. Ausserdem spielte sie kleine Nebenrollen in Kinofilmen, wie z.B. in dem Movie Perfect Stranger, bei dem sie auch ihren späteren Mann Bruce Willis kennenlernte.

Bruce Willis war bereits mit der bekannten Schauspielerin Demi Moore von 1987 bis 2000 verheiratet. Mit Demi hat er drei Töchter: Rumer (geboren 1988), Scout LaRue (geboren 1991) und Tallulah Belle (geboren 1994).

Für seine junge Frau Emma ist es das erste Mal. Bereits im Frühjahr 2009 heiratete das Paar auf den Caicosinseln, im April 2012 brachte Emma Mabel, die erste gemeinsame Tochter, auf die Welt. Beide trennt ein Altersunterschied von 23 Jahren.














Impressum








www.Reif-trifft-Jung.de  


Reif-trifft-Jung

Wirb ebenfalls für deine Seite